Alle Jahre wieder ….

gibt es im Saatkornkindergarten einen schönen großen Weihnachtsbaum. Man sieht ihn schon von draußen! Betritt man in der Adventszeit unser Haus, beeindruckt er mit seinen 5 Metern Höhe, schön geschmückt mit Lichtern und Basteleien mehrerer Saatkorngenerationen. Der große Tannenbaum im Flur prägt die adventliche Atmosphäre und ist Teil einer unvergesslich schönen Zeit. Wertvolle Kindheitserinnerungen ehemaliger Saatkörner verknüpfen sich mit ihm.

Auch dieses Jahr bekamen wir wieder einen prächtigen Baum geschenkt. Ein herzlicher Dank an Frau Petzold aus Reichenbach und an die fleißigen Bauhofmitarbeiter für den Transport.

Allen Saatkornfamilien, Mitgliedern des Trägervereins, dem Mitarbeiterteam sowie unseren treuen Partnern, Freunden, Spendern, Betern und allen Interessierten wünschen wir ein frohes und friedvolles Christfest sowie Gottes Segen und Bewahrung für das Neue Jahr 2022. Gleichzeitig bedanken wir uns für alle Wertschätzung und Unterstützung im vergangenen Jahr.

Sylvia Tiesies
im Namen der großen und kleinen Saatkörner